Erfolgreich neue Kunden erreichen, Geschäftschancen erweitern und den Vertrieb steuern!
margò ist die neue B2B-Marketing-Intelligence-Plattform von CRIFBÜRGEL zur aktiven und erfolgreichen Bestandskundenanalyse, Neukundengewinnung und der professionellen Steuerung und Optimierung Ihrer Vertriebskampagnen.
Ausgehend von Ihrem bestehenden Portfolio, analysiert margò Ihre besten Kunden und liefert Ihnen auf dieser Basis potenzielle Neukunden für Ihre B2B-Leadgenerierung. Die Plattform bietet Ihnen Analyse- und Targeting-Tools zur Auswahl Ihrer B2B-Zielgruppen aus mehr als 4,5 Millionen deutschen Unternehmensadressen. margò unterstützt Sie dank automatisierter Workflows bei der Steuerung des gesamten Kundenakquisitionszyklus und hilft Ihnen dabei, potenzielle Neukunden in den für Sie interessanten Märkten zu finden.
margò ermöglicht es Ihnen mit nur wenigen Klicks, Ihr bestehendes Kundenportfolio zu bereinigen, neue Interessenten anhand ähnlicher Merkmale zu identifizieren, Unternehmen zu analysieren und nach den für Sie relevanten Kriterien zu segmentieren. Mit dem integrierten margò Sales Tool können Sie Ihrem Vertriebsteam die identifizierten Kontakte zuweisen und so die Aktivitäten Ihrer Kampagnen effizient steuern.
Ihre Herausforderungen:
- Wie baue ich mein B2B-Geschäft weiter aus?
- Wie steigere ich den Umsatz bei meinen Bestandskunden?
- Wo finde ich neue Kunden für meine Produkte?
- Wie identifiziere ich neue potenzielle Unternehmen, die meiner Zielgruppe entsprechen?
- Wie finde ich neue Märkte?
- Wie finde ich neue Geschäftspartner?
- Wie groß ist meine Marktabdeckung innerhalb meiner Zielgruppe?
- Wie bereinige und aktualisiere ich meine CRM-Daten?
- Wie organisiere ich mein Vertriebsteam innerhalb unterschiedlicher Regionen?
- Wie motiviere und steuere ich mein Vertriebsteam effizient und innerhalb der Kampagne?
- Wie kann ich Marketingkampagnen und automatische Workflows einfach aufsetzen?
Einfache Lösungen mit margò:
- Erstellen Sie ein Firmenportfolio mit Daten über Ihre Produkte und Ihr Firmennetzwerk.
- Bereinigen Sie Ihre Kundenstammdaten und reichern Sie diese mit aktuellen und qualitativ hochwertigen Informationen an.
- Segmentieren und erstellen Sie zielgerichtete Cluster für Ihre Up-Selling und Cross-Selling Kampagnen.
- Visualisieren Sie die geografische Verteilung Ihrer Kunden auf einer Karte und organisieren Sie so Ihr Vertriebsteam.
- Mit CRIFBÜRGEL Analytics selektieren, klassifizieren und optimieren Sie Ihren Kundenstamm. Wählen Sie für jedes Ziel den bestmöglichen KPI.
- KI-gestützte Analysen
- Kampagnentool zur Optimierung Ihrer Vertriebsaktivitäten