Die ständige Balance zwischen sich ändernden Bedürfnissen bei optimiertem Service, schnelleren Reaktionszeiten, verbesserten Ergebnissen und mehr Kontrolle verlangt nach einer innovativen und flexiblen Lösung wie dem CreditFlow Business Process Management (BPM). Es verwandelt einen langsamen, starren und unangepassten Kreditprozess in einen automatisierten, papierlosen und steuerbaren lückenlosen Prozess.
CreditFlow ist ein flexibles und innovatives Tool für Business Process Management (BPM), erstellt speziell für Kreditprozesse über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg. CreditFlow automatisiert den lückenlosen Prozess von der Datenerfassung bis hin zur Genehmigung und Verbuchung, koordiniert manuelle Tätigkeiten mit Workflow- und Dokumentenmanagement, führt die Teilnehmer zusammen und integriert alle beteiligten Systeme, um die Anforderungen Ihrer Kreditprozesse entweder mit einer vordefinierten oder einer maßgeschneiderten Lösung zu erfüllen. CreditFlow verfolgt jeden Prozessschritt, einschließlich aktuellem Status und „wer, was, wann, wo“ und kann damit jeden Standort, jeden Vertriebskanal und jedes Darlehensinstrument in Ihrem gesamten Geschäft unterstützen. Mit dem Grafik-Toolset von CreditFlow ist die Erstellung und Änderung eines Prozesses einfach und intuitiv.
Es unterstützt:
- Jedes Darlehensinstrument, sowohl für Privat- als auch für Geschäftskunden über alle Vertriebskanäle hinweg.
- Den Einsatz in jedem Land, auch grenzüberschreitend, mit Lokalisierung hinsichtlich Sprache und gesetzlicher Gegebenheiten.
- Einfache Integration mit anderen Datenquellen und Systemanwendungen für Front- und Backoffice.
- Datenvalidierung und Datentransformation.
- Verschiedene Möglichkeiten der Auslieferung, einschließlich mandantenfähige Cloud-Services.
Ihre Vorteile im Überblick:
- Anpassungsfähig dank flexibler, leistungsfähiger Grafik-Tools zur Gestaltung von Kreditprozessen und Integration von Datenquellen und Systemen in einen Komplettprozess, einschließlich Front- und Backoffice-Anwendungen und Kreditauskunfteien.
- Optimierung von Prozessen. Die Verbesserung der Reaktionszeit am POS, die Minimierung von Nacharbeit, Fehlern und Prozessengpässen führt zu Volumen- und Qualitätssteigerung und verringerten Betriebskosten.
- Kontrollfunktionen immer zur Hand: Online-Überwachung, Verfolgbarkeit und Messung Ihrer gesamten Geschäftsdaten zur Erfüllung der KPI/SLA-Ziele und Einhaltung interner Richtlinien und Länderbestimmungen.
Sie haben Fragen zu CreditFlow oder möchten einen Beratungstermin? Schreiben Sie uns eine E-Mail.